Archive for Januar 21st, 2014

Jetzt: Dessous für Männer

Dienstag, Januar 21st, 2014

Michael Douglas hat es getan und David Beckham ebenfalls – sie haben die Unterwäsche ihrer Frau anprobiert. Douglas nahm die Vorbereitung für eine Rolle zum Anlass, David Beckham tat es aus Leidenschaft. Da es bei Männern offensichtlich ein Interesse daran gibt, Frauenunterwäsche zu tragen, bringt eine japanische Firma nun weibliche Lingerie für den Mann heraus.

 Quelle: IT Dienstleister von Yahoo.de

Zuwanderer nicht abschrecken fordern Unternehmer und Gewerkschaft

Dienstag, Januar 21st, 2014

Vor der Klausurtagung der schwarz-roten Koalition in Meseberg haben Spitzenvertreter von Gewerkschaften und Unternehmern Arbeitgebern davor gewarnt, mit undifferenzierten politischen Debatten über Armutszuwanderung dringend gebrauchte ausländische Fachkräfte abzuschrecken. ?Damit wir ein gutes Vorbild bleiben und die Zuwanderung in Arbeitsmarkt und Gesellschaft gelingt, rufen wir alle diejenigen, die in Gesellschaft und Politik Verantwortung übernehmen, zu einer differenzierten und den Realitäten angemessenen Debatte auf?, zitierte die “Frankfurter Allgemeine Zeitung” aus einem gemeinsamen Appell von Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer und DGB-Chef Michael Sommer.

 

Quelle: IT Dienstleister von Yahoo.de

 

Star-Geigerin geht nach Sotschi

Dienstag, Januar 21st, 2014

Vanessa-Mae hat mit ihrer Violine die Bühnen der Welt erobert. Nun legt sie ihr Instrument vorübergehend zur Seite, um bei den Olympischen Spielen in Sotschi im Slalom und Riesenslalom für Thailand zu starten.

In der Musik war sie ein frühreifes Wunderkind, im Sport feiert sie im reifen Alter von 35 Jahren ihr Olympia-Debüt: Star-Geigerin Vanessa-Mae, am 27. Oktober 1978 als Vanessa-Mae Vanakorn Nicholson in Singapur geboren, wird bei den Winterspielen in Sotschi im Slalom und Riesenslalom für Thailand starten.

“Sie hat sich am Wochenende bei einem Rennen in Slowenien endgültig qualifiziert”, sagte ihr Manager Giles Holland der britischen BBC: “Es war sehr eng, aber sie hat es geschafft, das ist alles, was zählt.”

 

Quelle: IT Dienstleister von Yahoo.de