Archive for the ‘Kunst und Kultur’ Category

Am 14. Februar 2014 wird Justin Bieber verhört

Mittwoch, Januar 29th, 2014

Justin Bieber muss am 14. Februar vor Gericht erscheinen.

Der 19-jährige Sänger muss sich nächsten Monat vor einem Richter verantworten, nachdem er letzte Woche wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, Fahrens ohne gültigen Führerschein und Widerstand gegen die Staatsgewalt in Miami verhaftet wurde.

Ein Insider verrät ‘MailOnline’: “Justin wird am 14. Februar um 9.00 Uhr morgens verhört werden. Er wird dabei auf Richter William Altfield treffen. Es gibt auch schon einen Gerichtssaal für seinen Fall.” Der problembehaftete Star hat schon seinen Anwalt Roy Black eingeschaltet, der ebenfalls bei der Anhörung anwesend sein soll.

Trotz seiner rechtlichen Probleme lässt sich Bieber scheinbar nicht aus der Ruhe bringen und reiste kurzerhand mit Chantel Jeffries, die Gerüchten zufolge seine neue Flamme sein soll, nach Panama, um übers Wochenende ein wenig Sonne zu tanken.

 

Quelle: IT Dienstleister von yahoo.de