Archive for the ‘Events’ Category

Sexy Paris Hilton

Dienstag, Februar 18th, 2014

Paris Hilton vergisst bei einer Party ihr Hoeschen. So feierte Paris Hilton ihren 33. Geburtstag.

Quelle: IT Dienstleister von yahoo.de

Angst nüchtern Sex zu haben

Samstag, Februar 15th, 2014

Colin Farrell hatte eine sehr “sanfte” Erfahrung mit einer Frau, nachdem er vor acht Jahren aufhörte, Drogen und Alkohol zu sich zu nehmen.

 Diese fand er allerdings ziemlich nervenaufreibend, weil sie so neu für ihn war. Es war das erste Mal, dass er nüchtern Sex hatte.

Farrell verrät: “Ich schlief mit einer Frau, anderthalb Jahre nachdem ich clean geworden war. Es war einer der angsteinflößendsten Momente in meinem Leben. Es war am Nachmittag. Die Fenster und Vorhänge waren offen. Es war sehr schön und um es krass auszudrücken, es war nicht f***en. Sie war sehr sanft. Aber ich hatte total Angst, weil ich nur gewohnt war, es betrunken in dunklen Zimmern, in Clubs oder Toiletten zu tun…”

2005 wurden dem Schauspieler, der Vater der zwei Söhne James (10) und Henry (4) ist, fünf Millionen US-Dollar für ein Sextape angeboten. Dieses zeigt ihn mit dem Playmate Nicole Narain. Er stoppte zwar den Verkauf, das schlüpfrige Video konnte aber doch irgendwann im Internet angeschaut werden. Der 37-Jährige schritt in erster Linie ein, weil er Angst hatte, seine Mutter könnte irgendwann das Material zu Gesicht bekommen.

In der neuen Ausgabe der amerikanischen ‘Elle’ sagt Farrell: “Das war nicht unbedingt eine Heldentat. Die ganze Sache war schrecklich, die Presse, ein Tabu-Thema, du weißt schon. Ich musste mich vier Stunden lang erklären, warum ich nicht möchte, dass die Aufnahmen veröffentlicht werden. Es ist ein Film, der in einem Hotelzimmer entstand. Stell dir vor, meine Mutter würde daran kommen und sagen ‘Oh, den Film von meinem Sohn habe ich ja noch gar nicht gesehen’.

 

Quelle: IT Dienstleister von yahoo.de

 

 

 

Die 64. Berlinale wurde eröffnet

Freitag, Februar 7th, 2014

Ihr Humor ist speziell und subversiv. US-Filmemacher Wes Anderson und sein beeindruckendes Star-Ensemble haben die 64. Berlinale am Donnerstagabend mit der schillernden Komödie «Grand Budapest Hotel» eröffnet.

Zum Auftakt des zehntägigen Bären-Rennens der Internationalen Filmfestspiele Berlin präsentierten sie als Weltpremiere eine herrlich skurrile Geschichte rund um ein Luxushotel. An der Seite von Ralph Fiennes als Concierge Gustave spielen Jeff Goldblum, Saoirse Ronan, Tilda Swinton, Adrian Brody, Willem Dafoe, Bill Murray, Tony Revolori, Léa Seydoux und Edward Norton. Für die Berlinale ein Auftakt mit absurdem Witz – obwohl Andersons Story dieses Mal der emotionale Widerhaken fehlt.

Auf dem roten Teppich vor dem Berlinale-Palast tummelte sich in diesem Jahr außergewöhnlich viel Prominenz, darunter auch der britische Schauspieler John Hurt und Sänger Herbert Grönemeyer. Fast komplett versammelt waren die Stars des deutschen Film, darunter Iris Berben, Mario Adorf, Martina Gedeck, Nina Hoss, Katja Riemann, Juliane Köhler, Hannelore Elsner, Heike Makatsch und Veronica Ferres. «Grand Budapest Hotel»-Darsteller Bill Murray leerte gerade noch sein Glas, als er aus der Limousine stieg. Den mit Abstand schrillsten Auftritt auf dem roten Teppich hatte ein weiteres Mal der Regisseur Rosa von Praunheim – mit einem knallroten Kleid samt riesiger Kopfbedeckung.

 

Quelle: IT Dienstleister von yahoo.de

 

Vertrag der Lindenstraße verlängert

Samstag, Februar 1st, 2014

 

Vertrag verlängert: “Lindenstraße” macht bis 2016 weiter

Trotz zuletzt sinkender Quoten – “Lindenstraße”-Schöpfer Hans W.Geißendörfer kann aufatmen: Die Mutter aller deutschen TV-Soaps darf zwei weitere Jahre auf Sendung bleiben.

Quelle: IT Dienstleister von yahoo.de

Goldene Kamera für Tim Bendzko

Mittwoch, Januar 22nd, 2014

Sänger Tim Bendzko («Nur noch kurz die Welt retten») wird mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Der Künstler erhalte den Preis in der Kategorie «Beste Musik National», teilte die Zeitschrift «Hörzu» mit.

«Tim Bendzko kann nicht nur die Welt retten, er kann durch seine Musik auch Welten erschaffen. Er singt in klaren, einfachen Worten, die ein eigenes Leben entwickeln», urteilte die «Hörzu»-Jury über den Berliner mit dem Lockenkopf. «Ehrliche Sprache, Mut zur Offenheit und sanfte Zwischentöne hat er zu seinem Markenzeichen gemacht und schafft damit magische, musikalische Momente.»

Die 49. Goldene Kamera wird am 1. Februar in Berlin verliehen. Das ZDF überträgt die von Michelle Hunziker und Hape Kerkeling moderierte Gala live ab 20.15 Uhr.

 

Quelle: IT Dienstleister von yahoo.de