Archive for September, 2023

Alternative Heilungen bei Krankheiten

Samstag, September 30th, 2023

Immer mehr Menschen fühlen sich sehr schlecht und sind körperlich krank. Es hat unterschiedliche Ursachen. Die Arbeitsbelastungen haben in den letzten Jahren extrem zugenommen. Aber auch die Probleme in der Familie werden immer größer. Das sind Herausforderungen, die kaum noch bewältigt werden können. Dazu kommen noch die Schwierigkeiten im Alltag und in der Umwelt. Dieses ganze Bündel macht immer mehr Menschen krank und kaputt. Diese Krankheiten können mit Medikamenten nicht geheilt werden. Viele Menschen sind verzweifelt.

Aber es gibt Alternativen, und hier ist die energetische Heilung an erster Stelle zu nennen.

Die Erfahrungen einer Betroffenen

Wir nennen unsere Betroffene Viola M. (Name der Redaktion bekannt). So befand sich Viola M. im Jahr 2021in einer echten Lebenskrise. Sie suchte unterschiedliche Ärzte auf und die konnten nur bedingt helfen. Daher war Viola M. sehr verunsichert und betroffen. Sie sah in ihrem Leben keinen Sinn mehr. Es war eine sehr schlimme Situation für sie und für ihre Familie. Über eine Freundin lernte sie Dorothea kennen.

Die beiden Frauen trafen sich zum ersten Mal. Schon bei der ersten Begegnung spürte Viola M. tiefes Vertrauen zu Dorothea. Als Viola M. die Lebensgeschichte von Dorothea erfuhr, dann wusste sie, nur diese Frau konnte ihr helfen. Besonders die vertraute Art von Dorothea konnte ihre schlimme Lebenskrise beenden. Das Leben von Viola M. machte wieder Sinn und sie konnte wieder Zukunftspläne mit ihrer Familie machen.

Eine wirksame Methode ist die Geistheilung, die auch oft in Anspruch genommen wird.

Wenn die Schmerzen den Menschen kaputt machen

Bei dem zweiten Beispiel der alternativen Behandlungsmethode berichtet Georg S. (Name der Redaktion bekannt). Seit über 20 Jahren plagten Georg S. starke Rückenschmerzen. Dazu kamen noch Verstopfungen und Magenschmerzen. Weiterhin beklagte er sich über starke Kopfschmerzen. Sein ganzes Leben war nur durch starke Schmerzen gekennzeichnet. Kein Schulmediziner und keine Medikamente konnten sein Leid lindern. Im Gegenteil, durch seine dauerhaften und starken Schmerzen wurde er immer aggressiver gegenüber seiner Familie und seinen Mitmenschen. In seinem Kopf kamen immer mehr Zweifel auf und er dachte schon, seinem Leben selbst ein Ende zu setzen.

Über das Internet lernte er Dorothea kennen. Er sah sie als allerletzte Chance an. Aber schon beim ersten Zusammentreffen fasste Georg S. Mut und auch Bewunderung für Dorothea. Ihre Behandlungsmethoden wurden ausführlich erläutert. So fasste er Vertrauen zu Dorothea und wurde auch nicht enttäuscht. Auch Georg S. musste etwas dazulernen. Er musste sich für diese neuen Methoden auch öffnen. Es ist auch kein Selbstläufer, der seine starken und lästigen Schmerzen beseitigt.

So war Georg S. stark gewillt, an dieser Heilung mitzuziehen. Er wollte unbedingt, dass all seine Schmerzen sofort verschwinden und der Vergangenheit angehören. Das hat Dorothea mit ihrer Heilmethode geschafft. Sie vermittelte Georg S., dass sein Glaube an die Heilung Berge versetzen kann.

Gerade ihre Art von Dorothea überzeugte Georg S. Ihre feinfühlige Art hatte Georg S. nicht nur gutgetan, sondern auch seine starken Schmerzen beseitigt. Bei ihm kam ein wunderbares Glücksgefühl auf. Das Besondere daran ist, es hält auch im Jahre 2023 an. Das wird auch so weiterhin bleiben, Dank Dorothea.

Fazit: Die alternativen Heilmethoden, die bei Dorothea Anwendung finden, sind die genetische Heilung und auch die Geistheilung, die sehr erfolgreich abgeschlossen werden.

Städtetourismus in Hamburg – eine moderne Erfolgsgeschichte

Samstag, September 2nd, 2023

86 Millionen Tagesgäste können sich nicht irren – denn sie besuchten im Jahre 2014 Hamburg. Und machen die Hansestadt zu dem, was sie heute ist: eine der beliebtesten und meistbesuchten Destinationen für Städtereisen in Europa. Dieser Trend hat sich in den darauffolgenden Jahren weiter fortgesetzt. Und ein Ende dieser Entwicklung ist noch lange nicht abzusehen. Im Gegenteil: dieses Wachstum wird nicht nur weiterhin anhalten, sondern sich in Zukunft auch noch verstärken.

 

Den Statistiken von regionalen Fremdenverkehrsverbänden zufolge konnte sich die Elbmetropole im Jahre 2016 zum 15. Mal in Folge über neue Besucherrekorde und höhere Übernachtungszahlen freuen – und ist damit das am schnellsten wachsende Reiseziel in Europa der vergangenen 10 Jahre.

 

Alle Touristen haben unterschiedliche Motivationen, um Hamburg zu besuchen. Und das bringt das das eigentliche Erfolgsgeheimnis der Hansestadt als Touristenmagnet auf den Punkt: ihre Vielseitigkeit. Dabei sind es vor allem zwei Klassiker unter den Touristenattraktionen, die jedes Jahr Millionen von Besuchern aus dem In- und Ausland an die Elbe locken: die Sehenswürdigkeiten und das Nachtleben.

 

Sehenswürdigkeiten und Sightseeing in Hamburg

 

Egal, ob bei einer Hafenrundfahrt mit der Barkasse, bei einer Stadtrundfahrt mit dem Bus oder bei einem Stadtrundgang zu Fuß – es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Hamburg bei einer Sightseeingtour zu entdecken. Der Vorteil dabei: die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Hansestadt, die man bei einem Kurzurlaub von nur wenigen Tagen besichtigen kann, befinden sich allesamt im Stadtzentrum und am Hafen, liegen relativ nahe beieinander und sind für Besucher daher zu Fuß oder mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln wie Bus und Bahn schnell, einfach und bequem erreichbar.

 

Die Liste der Sehenswürdigkeiten, die man in der Elbmetropole entdecken kann, ist wirklich sehr lang und lässt sich noch beliebig fortsetzen. Zu den bekanntesten gehören u.a. die Speicherstadt, die Hafencity mit der Elbphilharmonie (freier Eintritt auf der Plaza), die Landungsbrücken, der Fischmarkt, die Reeperbahn, St. Michaelis (Michel), der Jungfernstieg sowie die Außen- und die Binnenalster.

 

Shoppingfreunde kommen vor allem in den traditionellen Einkaufsmeilen entlang der Mönckebergstraße und der Spitalerstraße sowie am Neuen Wall und in den Großen Bleichen auf ihre Kosten. Für Familien mit Kindern lohnt sich ein Bummel über den Hamburger Dom (mittwochs ist hier Familientag mit ermäßigten Preisen), ein Besuch im Miniatur Wunderland (in der Speicherstadt) und ein Ausflug zum Tierpark Hagenbeck (gegenüber der gleichnamigen U-Bahn-Station im Stadtteil Stellingen).

 

Nachtleben und Kultur in Hamburg

 

Ein weiterer Publikumsmagnet in der Hansestadt ist – wie könnte es auch anders sein – das Nightlife. Und das ist auch kein Zufall. Denn wer kennt nicht die Reeperbahn, Hamburgs weltberühmte Party- und Vergnügungsmeile im Stadtteil St. Pauli, die in jedem Reiseführer zu finden ist? Schließlich hat ja schon der berühmte deutsche Schauspieler Hans Albers (1891 – 1960) in dem legendären deutschen Spielfilm „Große Freiheit Nr. 7“ aus dem Jahre 1944 der legendären „sündigen Meile“ ein unvergängliches Denkmal auf Zelluloid gesetzt und damit den Ruf von St. Pauli als Amüsier- und Vergnügungsviertel mit begründet.

 

Und auch das Erfolgsgeheimnis der Reeperbahn heißt Vielseitigkeit: der Kiez lockt Einheimische und Touristen gleichermaßen mit besten Bedingungen, um sich in das Nachtleben zu stürzen. Die Partymeile bietet mit einer Vielzahl an Diskotheken, Clubs, Bars, Kneipen, Pubs, Musicalbühnen, Konzerthallen und Theatern ein abwechslungsreiches Kunst-, Kultur-, Musik- und Unterhaltungsprogramm, das für jeden Geschmack, jeden Geldbeutel und jedes Alter genau das Richtige bietet und keine Wünsche offenlässt – und das jedes Jahr Millionen von Partygängern, Feierwütigen und Nachtschwärmern sowie Theater-, Konzert- und Musicalbesuchern anzieht. Die Reeperbahn ist vollkommen zu Recht eine der besten Aushängeschildern der Elbmetropole.

Abseits auf unbefestigten Wegen

Samstag, September 2nd, 2023

Der Sport rückt bei den meisten Menschen immer mehr in den Mittelpunkt. Das ist nicht nur bei den Hobbysportlern, sondern auch bei den anderen Aktiven. So gibt es Menge Sportarten, die in der Freizeit betrieben werden können.

An erster Stelle steht hier besonders das Joggen, aber auch das Wandern. So ist bei vielen weit Wandern sehr beliebt und liegt besonders im Fokus. Für jede Sportart ist es wichtig, diese gewissenhaft zu betreiben. Dazu gehört auch eine ordentliche und vernünftige Ausrüstung. Hier ist Geld sparen fehl am Platze. Eine ordentliche Sportausrüstung verhindert nicht nur Sportunfälle, sondern auch das Wohlfühlen für den Sportler liegt im Blickwinkel.

Für jeden Sport sind gute Laufschuhe eine Grundvoraussetzung. Diese sind käuflich im Internet zu erwerben.

Sportartikel im Internet zu erwerben?

Das Internet hat sich in den letzten Jahrzehnten unheimlich positiv verändert. Ging es zu Beginn nur darum, Mails zu schreiben oder zu empfangen, dann ist heute das Spektrum unheimlich groß. Heute ist es eine ausgesprochen große und vielseitige Plattform. Das trifft nicht nur auf den privaten Nutzer zu, sondern auch bei den gewerblichen Interessenten. So entstehen tagtäglich neue Onlineshops und sie werden bei den Kunden immer beliebter.

Heute gibt es kaum ein Produkt, was es im Internet nicht zu finden ist. Das trifft auch auf die Sportartikel zu. Diese Auswahl ist extrem groß und alle Produkte sind vom bester Qualität. Für den Kunden kann der Einkauf rund um die Uhr erfolgen, denn das Internet kennt keine Schließzeiten.

So gibt es auch in diesem Onlineshop Trailschuhe von bester Qualität.

Die richtige Auswahl am Schuhwerk

Viele Wanderrouten verlaufen über unwegsames Gelände. Das bedeutet eine hohe Belastung für die Akteure, aber auch das Material. Ein besonderes wichtiges Augenmerk ist das das Schuhwerk zu richten. Gibt es hier das falsche Material, dann sind Verletzungen vorprogrammiert. Gerade für eine Tour im Gelände ist das richtige Sohlenprofil erforderlich. Damit ist auch auf die richtige Trittsicherheit zu achten. Aber auch das Obermaterial muss robust und stabil sein. So ist der Akteur besser vor Ästen, Steinen und Dornen geschützt.

Die besten Schuhmarken erkennen

Viele Hobbysportler, aber auch Profis haben die Qual der Wahl, wenn es um das Schuhwerk geht. In Deutschland existieren über 40 Hersteller, die Schuhwerk auf den Markt bringen. So befinden sich auf dem Markt mittlerweile mehrere 100 Modelle. Die Tendenz ist steigend. Die meisten haben die Übersicht über so ein umfangreiches Angebot verloren. Auch hier ist das Internet eine enorm wichtige Hilfe.
Viele Portale, die Schuhwerk über das Internet vertreiben, geben ihre Kunden die Möglichkeit ihre Produkte zu bewerten. Aber auch wertvolle Informationen sind auf den meisten Portalen zu finden. So werden nicht nur die Produkte genau beschrieben, sondern auch Pflegehinweise sind zu finden. Des Weiteren gibt es auch viele Angaben zu den Herstellern. Das ist für viele Kunden von großer Bedeutung, denn viele Markennamen werden öffentlich gehandelt. Es ist gerade für Neukunden von enormer Wichtigkeit. Nur so kann in den vermeintlichen Dschungel auf dem Kaufweg geblieben werden.

Ergebnis: Für den Sport ist die Ausrüstung enorm wichtig. Dabei sind gute Laufschuhe, aber auch Trailschuhe erforderlich. Alles gibt es auf diesem Onlineshop zu erwerben.