Briefkastenanlagen

Damit es keine Probleme beim Postempfang gibt

In der heutigen Zeit wird zwar einiges mit dem Internet erledigt, aber nicht alles. So werden viele Rechnungen noch mit der Post zugestellt. Auch die Wahlunterlagen für den Wähler befinden sich fristgemäß im Hausbriefkasten. So ist es wichtig, dass die Briefkastenanlagen vorhanden sind und funktionieren. Gerade in den großen Mehrfamilienhäusern ist das oft ein Problem. Diese Briefkastenanlagen sind oft das Ziel von Vandalismus. Hier hat aber der Hauseigentümer dafür zu sorgen, dass die Briefkastenanlagen auch im Betrieb sind. Ist das nicht der Fall, dann müssen die Briefkastenanlagen erneuert werden. Diese können heute im Onlineshop eingekauft werden und hier stehen unterschiedliche Modelle zur Auswahl. Das kann ein Einzelkasten sein oder im Verbund. Der Produzent der Briefkastenanlagen ist die Firma Renz und das ist ein Marktführer in dieser Branche.

Diese Briefkastenanlagen entsprechen alle der DIN EN 13724 und hier kann der Briefträger die Post einwerfen. Hier gibt es kein Knicken der Briefe, was gerade bei der Amtspost ausgesprochen wichtig ist. Auch befindet sich dort genügend Stauraum und das ist gerade für Geschäftskunden ein großer Pluspunkt. Diese Briefkastenanlagen sind so hergestellt, dass kein Wasser oder Schnee eindringen kann. Auch die Sicherheit spielt eine große Rolle. So sind alle Briefkastenanlagen mit hochwertigen Schlössern ausgestattet. Hier gibt es kein gewaltsames Aufhebeln. Auch die Türen sind verstärkt und auch Fingersperren befinden sich dort. Werden die Briefkastenanlagen in diesem Onlineshop gekauft, dann bekommt der Kunde nicht nur eine hochwertige Ware, sondern auch eine umfangreiche Montageanleitung. So lassen sich dann diese Briefkastenanlagen schnell und sicher montieren.

Briefkastenanlagen-Profi
Mario Krömer
Gaishämmerstr. 4
70186 Stuttgart

Tags:

One Response to “Damit es keine Probleme beim Postempfang gibt”

  1. Kurt sagt:

    Das Problem hatten wir auch mit der Postzustellung. Gerade als wir unseren neuen Zaun aufstellten, hat der Postbote nicht mehr unser Grundstück betreten. Hier gibt es gratis Infos dazu und wir haben uns dann auch so einen Briefkasten aufstellen lassen. An unseren neuen Zaun wollten wir nichts befestigen.

Leave a Reply