Archive for Januar 4th, 2018

Ein Haarausfall zerstört das Selbstbewusstsein

Donnerstag, Januar 4th, 2018

So fördert ein Haarausfall den Stress des Betroffenen und auch kann das Selbstbewusstsein zerstören. Davon sind schon einige junge Männer betroffen. In ganz Europa sind etwa 62 % der Menschen davon betroffen und diese Zahl steigt weiter an. So ist es wichtig positiv zu denken, aber das ist oft leichter gesagt als getan. Ist dieser Haarausfall schon so fortgeschritten, dann ist nur eine Haartransplantation, die einzige und richtige Lösung. So reisen viele Betroffene mit einer Gesundheitsreise nach Istanbul.
Dazu weitere Informationen:
https://www.haartransplantation-tuerkei.com

Warum Istanbul?

Diese Frage kann ganz einfach beantwortet werden. Zum einen sind in Istanbul die Preise viel niedriger als in Deutschland. In der Türkei sind die Lebenshaltungskosten viel niedriger als in Deutschland. Auch bei den Honoraren ist das so. So werden die günstigen Preise an die Kunden weiter gegeben. Seit über 5 Jahren wird diese Gesundheitsreise von Deutschland aus organisiert. Der Firmensitz befindet sich in Frankfurt am Main. Aber es existiert auch ein Firmensitz in Istanbul. Somit ist immer eine deutschsprachige Betreuung gewährleistet. Die Behandlung findet in einer modernen Klinik in Istanbul statt. Jeder Eingriff wird vom Chefarzt persönlich vorgenommen. So wird dieser Eingriff von Dr. Demirsoy selbst unternommen. Gerade dieser Chefarzt und sein Team besitzen eine langjährige Erfahrung. Das kommt jetzt jeden Patienten zugute.

Die Kunden, die diese Haartransplantation mit diesem Chefarzt schon vor nehmen lassen haben, die sind mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden. Gerade die Organisatoren von dieser Gesundheitsreise sind sehr bewandert und sehen sich als Bindeglied. Die Betreuung ist einzigartig und endet nicht nach dem Eingriff. Gerade das Erscheinen vor Ort nimmt die Spannung von den Patienten. So wachsen die eigenen Haare wieder neu und ein neues Leben kann beginnen.

Health Travels
Geschäftsführer Mathias Weber
Bettina Straße 30
60325 Frankfurt am Main
Tel: (+49) 069- 99999- 1351
Mail: info@healthtravels.de
Webs: https://www.haartransplantation-tuerkei.com

Aussender und Pressekontakt:
Volkmar Schöne
Silvio- Meier- Str. 9
10247 Berlin
Mail: volkschoen@web.de