Absichtlicher Crash des Schiffes

Eine Fähre rast in voller Fahrt aufs Land zu. Das Unfassbare – der Kapitän steht am Ruder und hält Kurs?!

Das Video macht den Anschein als hätte der Mann kurz den Verstand verloren. Lässt er tatsächlich die M/F Ostend ins Dock krachen?

Ja! Und wie so oft gibt es auch für diese verrückte Tat eine simple Erklärung: 20 Jahre schippert das gute Stück nun schon in Europa als Kanalfähre herum. Jetzt ist das Wasserfahrzeug reif für den Schiffsruhestand.

Alle Folgen von Crazy News sehen Sie hier!

Die Mannschaft fuhr die M/F Ostend quer durchs Mittelmeer bis nach Aliaga, um noch nützliche Einzelteile zu recyceln und Unbrauchbares verschrotten zu lassen.

Der Kapitän als Boss des Schiffes entschied sich offensichtlich für die Variante – „wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht“ und setzte die alte M/F Ostend mit voller Absicht und voller Fahrt an Land. Auch eine Möglichkeit …

 

Quelle: IT Dienstleister von yahoo.de

Tags:

Leave a Reply